Donnerstag, 30. Dezember 2010

HMHTV Folge 34

HEAVY METAL HOME TV FOLGE 34

zu sehen gibt es abgefahrene Themen:

Wir haben Orden Ogan mit der Kamera vom Proberaum bis zur Bühne nach Wacken begleitet!

Wir waren auf dem SWORD BROTHERS FESTIVAL !

Und dann gibts noch einen Bericht über das FRICTION FEST und Eindrücke von der GRILL APOKALYPSE.

(( IHR MÜSST ALS EINSTELLUNG FLV HIGH wählen))


2 5 6

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jungs - Ihr seid ja geil, hahaha!

Bin über Micha's Homepage (Micha Minten, Basser von Phönix Rising) auf Eure Webseite gestossen und begeistert! Werde mir nun noch ein paar Folgen Metal Home TV reinziehen und wünsch Euch weiterhin viel Spaß beim Drehen :-)

Hab Euch gleich mal in die Links aufgenommen!
Viele Grüße,
LONY x

http://www.lonyweb.de

Kommentar veröffentlichen

7 8

9