Freitag, 9. April 2010

Das "Wolves In The Throne Room"-Interview...

...ist nun als Zweitteiler in ca. 13 minütiger Version im HMHTV-Channel auf Youtube zu finden.

Das gesamte Gespräch erstreckte sich über knapp eine Stunde, in der sich
Aaron als äusserst gesprächige Persönlichkeit erwies, der ohne Blatt vorm Mund über Philosophie, Musik, das Leben der Band uvm. sprach.

Ich persönlich hatte den Eindruck, einem sehr intelligenten, ausgeglichenen und charismatischen Drummer gegenüber zu sitzen, der sehr differenzierte und aufgeschlossene Meinungen vertritt.
Es war mir daher eine besondere Freunde, dieses Interview zu führen.

Meist erwartet man von derartigen Acts eben nicht, dass sie sich im Interview als höfliche und gesprächige Menschen geben; es ist aber im Gegenteil so, dass bislang alle größeren wie kleinen Metalacts, gerade aus dem BM, durchweg freundliche und kluge Gesellen waren, die sich gerne zu unterhalten schienen.

Da das eines der ersten englischen Interviews meinerseits war - und dazu mit einer so bekannten, kultigen Band - stottere ich mir stellenweise noch etwas verloren meine Fragen zurecht, lasst euch davon nicht irritieren ;-).


Da wir euch das nicht vorenthalten wollen, hat sich David für euch die Mühe gemacht, das etwas aufzuarbeiten und einzustellen:

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=ZHxTmOM3f-c&playnext_from=TL&videos=i4j3VCKm6eU&feature=sub
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=S8lV55D8Feo&playnext_from=TL&videos=bdsLQK2qeKY&feature=sub

Schönes WE euch,

Andi
2 5 8

9